6. Kemptener AUTO BROSCH Bike Marathon

Bericht von Gerd Seidel. Mehr Bilder im Album. Mein Saisonauftakt am 23.04.2017 in Kempten Ich habe meinen diesjährigen Saisonauftakt mit der Teilnahme am Start des 6. Kemptener AUTO BROSCH Bike Marathons am Sonntag, den 23.04.2017 eröffnet. Bei – 1 Grad bin ich recht früh zu Hause losgefahren, um pünktlich am Start sein zu können. Das Wetter war nicht ideal, kalt, windig, aber zumindest von oben trocken. Auf der Langstrecke mit knapp 78 km und rund 1.400 Höhenmeter habe ich mich so früh im Jahr noch etwas schwer getan… Der Wettkampfsieger und 2-fache Deutsche Meister Markus Kaufmann war auf der gleichen Strecke 1 :19 Std/Min. vor mir im Ziel L.  Fazit für mich: … da geht auf jeden Fall noch mehr, der Kopf war zwar bereit, aber der Körper noch nicht, Training macht Sinn! Würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere mich bei einem weiteren Event begleiten würde. Sportliche Grüße Gerd