8. Mainfranken Triathlon 2016

Von der TG-Velo waren 3 Mitglieder am Start. Marco Peter startete bei der olympischen Distanz, Alfons Brückner und Jürgen Johanni starteten beim Volkstriathlon. Für Marco war es das erstmal einen Triathlon auf dieser Distanz zu bestreiten und zu finishen. Auf Grund seines Trainingsrückstandes in den vergangen Monaten, ist seine Leistung sehr respektabel. Für Alfons und Jürgen war es der 7. bzw. 8. Start beim Mainfranken Triathlon. Jürgen hatte erst 6 Wochen vor dem Triathlon eine Knieoperation und konnte die Laufstrecke als Walker unter die Füße nehmen, daher auch seine Leistung respektabel. Der Hammer war wieder einmal Alfons. Im Mai noch in Italien mit dem Rennrad  gestürzt und sich hierbei einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Er gewann seine Altersklassenwertung und war auch noch ältester Teilnehmer. Alfons ist einfach nicht klein zu kriegen. Die Zeiten der drei: Alfons 01:23:20; Jürgen 01:42:15; Marco 02:44:45 Glückwunsch an die drei TG-Velo Finisher. Gruß Rainer