Abradeln 2010

16 Fahrer, 11 R.R. und 5 MTB-ler nahmen am vergangenen Sonntag bei schönem Herbstwetter die Einladung an.

Bei kühler Anfangstemperatur starteten wir in Richtung Sulzfeld,Segnitz nach Obernbreit und Gnötzheim. Dort erste Bergwertung. Über Bullenheim und Ippesheim ging es rauf auf den Frankenberg, 2.BW. Die Abfahrt nach Nenzenheim auf der neu eröffneten Straße war ein Genuß. Danach gings über Dornheim, Fischhöfe nach Almannshausen und Burgambach. Von hier nur noch 20 min. bis Ziegenbach in die Wirtschaft, wo wir punkt 12:00 eintrafen.

Kurz darauf kamen auch die in Iphofen gestarteten MTB-ler und gemeinsam verzehrten die hungrigen Biker ihr Mittagessen.

Ab 11:00 kam die Sonne raus und alle Teilnehmer erfreuten sich an der herrlichen Herbstfärbung des Steigerwaldes.

Neuradfahrer Dieter Heine fuhr ordentlich mit. Ein wenig Bergtraining ist aber noch nötig.

Weitere Bilder im Album.