Anradeln 2010

Das diejährige Anradeln fand bei bestem Sommerwetter und rekordverdächtiger Beteiligung statt.

Unser Abteilungsguide führte die Truppe über Segnitz, Marktbreit und Gnodstadt in den südlichen Landkreis. Über Unterickelsheim ging es dem Frankenberg entgegen.

Ab Reusch begann der Aufstieg und einige mutige,Thomas, Jürgen und Valentin, machten ein Bergzeitfahren daraus. Nach einer kurzen Verschnaufpause auf der Kuppe ging es weiter über Nenzenheim, Hütteheim nach Seinsheim.

Von dort rollt es immer dem Breitbach entlang bis an den Main bei Markbreit. Diese Strecke wird meistens genutzt um den Schnitt anzuheben, was auch meist gelingt.

Die Ausrollphase begann nach der Stefter Umgehung und endete im TGK Heim.

Erfreulich war auch, dass einige Gäste sich der Herausforderung stellten und gut mitgefahren sind. Auch ein Damentrio, Bettina, Karola und Frau Jürgen, sind gut unterwegs gewesen.

Ein weiteres Trio bildeten die Hüllers und Dieter Tratz.

Bei gewohntem Riesenschnitzel von Manfred Heinkel klang der Tag auf der Sonnenterrasse des TGK Sportheimes aus.