Anradeln 2016

Am Sonntag 24.04.2016 trafen sich 19 Radsportler der TG-Velo Kitzingen zum Anradeln. Zum Start hat die Sonne bei halbwegs angenehmen 7 Grad noch geschienen,  während der Touren gings dann auf 3 Grad runter. Die MTB Jungs waren von der Ballsporthalle gestartet und dann in den Kitzinger Wäldern unterwegs. Die Rennradfahrer fuhren über Sulzfeld, Marktbreit nach Hüttenheim. Dort zogen die ersten Schnee- und Graubelschauer auf, also wurden ein paar Hacken geschlagen um den Schauern auszuweichen, unter anderem über den Frankenberg. Von dort ging es dann zurück nach Kitzingen. Dank Winni's kluger Streckenführung, hatten sie unterwegs nur kurze und leichte Graubelschauer. Richtig nass wurde es nur ab der äußeren Sulzfelderstrasse bis zum Vereinsheim. Bilder findet Ihr Album. Gruß Rainer