Besuch bei Didi

Eine starke Truppe von 8 Fahrern ist am vergangenen Mittwoch mit Ziel Bad Kissingen aufgebrochen. Anlass war ein Besuch bei unserem Abteilungsmitglied Dieter Beck, der sich zur Zeit auf Reha in der Bavariaklinik befindet. Ihm geht es den Umständen entsprechend ganz gut und grüßt auf diesem Wege alle Abteilungskollegen.

Nebenbei wurde auch die Frau von Alfons Brücker, Anni, besucht, die sich ebenfalls in Bad Kissingen zur Reha aufhält.

Nach Kaffe und Kuchen auf der Sonnenterasse bei Dieter ging es um 14:30 wieder heimwärts. Nach dem Anstieg bei Euerdorf war das meißte gelaufen und mit angenehmen Rückenwind kamen wir flott voran. In Bergreinfeld an der TSV Gaststätte wurde das Mittagessen nachgeholt und ein paar Alkoholfreie inhaliert.

Die anspruchsvolle Streckenführung lag in den bewährten Händen von Winni.

Die Streckenlänge betrug, je nach Anfahrt, zwischen 130 und 160 KM.

War ein schöner Tag.

Bis demnächst grüßt

euer Josef

 

P.S. Mit Klick auf das Bild könnt ihr es vergrößern.