Bocksbeuteltour 2014 ein voller Erfolg

Da freut sich der Hesse

Die 24.Bocksbeuteltour, organisiert von der TG Velo und der GWF, war für die Organisation und den zahlreichen Teilnehmern ein sehr guter Erfolg.

Mit 497 Teilnehmern wurde die selbstgestellte Schallgrenze von 500 fast erreicht. Bei den neu eingeführten MTB Touren waren 35 Starter auf den Strecken.

Auch die Familientour hatte mit 32 Teilnehmern ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Bedingt die positive Wetteransage und die angenehme Frühtemperatur ließen sich die vielen Fahrerinnen und Fahrer aktivieren und bescherten den  Veranstaltern dieses gute Ergebnis. Dazu trug sicher auch die Medienwerbung in Mittel-u.Oberfranken bei.

Platzierung der ausgezeichneten Gruppen:

Sportgruppen:  1.TV Unterrodach, 2.RSV Rüsselsheim, 3. RC88 Neustadt, RC Herzogenaurach, 5. RSG Würzburg

Hobbygruppen: 1.SV 05 Würzburg, 2. Kolping Wiesentheid, 3. Beck Elektronic, 4. CBS Schweinfurt, 5. Nepro Sport, 6. FMC Dampfach,7. DAV Würzburg, 8. Freie Radler, 9. 4- Racer, 10. Wasserwacht

Die Abteilungsleitung dankt allen Sponsoren und ganz besondern allen beteiligten Abteilungsmitgliedern für ihren Einsatz.

Achtung!!! Weitere Bilder im Album

Unverwüstliche Kolpingfamilie