Die Köhler's fuhren Lüttich - Bastogne - Lüttich

Glückwunsch an Sonja und Jürgen, sie haben LBL unter härtesten Bedingungen gemeistert. Nachfolgend Bericht von Jürgen, Bilder dazu im Album. Einen Tag vor den Profis nahmen die Sonja und ich das älteste und schwerste Eintagesrennnen in Angriff: Lüttich -Bastogne -Lüttich Challenge Ich bin die Originale Profirunde mit 272 km und 4200hm gefahren, die Sonja hat die kürzere Strecke mit 158 km und 2500 hm gemeistert. Gestartet sind wir zusammen um 6.30 bei Regen und nur 3-4 Grad. Leider blieben die Temperaturen den ganzen nur einstellig, zudem regnete, und hagelte, es immer wieder mal, sodass die Klamotten immer nass blieben. Durch diese Bedingungen war durchhalten angesagt..... Ich habe zwar gedacht das ich langsam war, aber die Zeitmessung ergab das ich unter den ersten 45% landete. Letztendlich haben wir es geschafft, und das zählt.   Gruß Sonja und Jürgen