Sommertour 2010

8 Fahrer starteten am vergangenen Sonntag bei Herbstwetter.

Dieter Beck, Dieter Seufert, Bernd Schlicker, Jürgen Köhler, Hans- Georg Popp, Winfried Brückner, Josef Grebner und Gastfahrer Florian Grafmanns machten sich bei kühler Temperatur auf den Weg ins Taubertal. Aufgrund der für Nachmittag gemeldeten Regenschauer wurde die Tour etwas umgebaut. Statt ab Röttingen in Richtung Bad Mergentheim fuhren wir über Creglingen nach Tauberzell.

Im Gasthof " Falken" wurde die Mittagspause eingelegt. Nachdem die Sonne immer wieder mal durchkam konnten wir sogar auf der Terasse sitzen.

Nach einer 3/4 Std. gings raus aus dem Taubertal in Richtung Langensteinach / Uffenheim. Am Frankenberg vorbei ging die Fahrt von Seinsheim nach Hüttenheim und Markt Einersheim. Über Knaufwerk 2 nach Iphofen wo sich die Teilnehmer nach und nach verteilten.

Außer einem Minischauer am Anfang sind wir trotz aller Prognosen trocken geblieben. Bis ins Taubertal hatten wir mit kräftigem Gegenwind zu kämpfen.

Aus der Rückfahrt ( mit Rückenwind) wurde  dann noch ein flotter Nachmittag.

Die geplanten KM 120 wurden genau erreicht bzw. von Einigen leicht überschritten.

Schön wäre es gewesen wenn noch ein paar Abteilungsmitglieder mehr teilgenommen hätten. Vielleicht klappt es ja im Nächsten Jahr.

Weitere Bilder unter unter dem Link " Bilder"