TG-Velo Abteilungsmeisterschaft 2016

Der Neue ist der Alte! Jürgen Köhler hat nach 2015 auch dieses Jahr die Abteilungsmeisterschaft der TG-Velo gewonnen. Glückwunsch an Jürgen und die restlichen Plazierten. Die Strecke des Einzelzeitfahrens ging über ca. 7km vom Ortsschild Iphofen bis zum Ziel Ortsschild Birklingen. Mit 16 Starterinnen und Startern war es dieses Jahr eine Rekordbeteiligung. Die von Dieter Seufert neu ausgewählte Strecke war eine richtige Entscheidung, da sowohl ein Anstieg als auch eine Flachstrecke für hohes Tempo, beinhaltet waren. Vielen Dank an Else und Dieter Seufert für die Organisation und Durchführung der Abteilungsmeisterschaft. Wir freuen uns schon auf die Abteilungsmeisterschaft 2017 mit hoffentlich noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bilder im Album Gruß Rainer