Trondheim - Oslo 2012

Langstreckenfahrer der TG Velo planen Tour im hohen Norden. Siehe Text von Rainer.
Wir Bernd S., Jürgen und Rainer planen 2012 am Radmarathon Trondheim – Oslo teil zu nehmen. Die Strecke sind 540km, vom Samstag 23.Juni in der Früh – Sonntag 24.Juni 2012 in der Früh. Zu diesem Zeitpunkt ist in Norwegen Mittsommer, man fährt also ständig bei Tageslicht oder Dämmerung. Wir planen mit einen Kleinbus an und ab zu reisen, welcher uns auch auf der Strecke mit Verpflegung und Ausrüstung unterstützen kann. Haben hierfür auch schon zwei Fahrerinnen gefunden. Abfahrt in Deutschland so, dass wir am Donnerstag im Laufe des Nachmittags eintreffen, Rückreise im Laufe des Sonntags ab Oslo. Zwei Übernachtungen in Trondheim, in Oslo keine. Die Startgebühr und norwegische Tageslizenz liegen bei ca. 200Euro. Genauere Details zum Ablauf geben wir bis Anfang November raus. Wir freuen uns über Insidertipps unserer Vereinskollegen Dieter B., Dieter G. und Thomas. Diese drei haben vor mehreren Jahren schon an Trondheim – Oslo teilgenommen. Informationen zum Radmarathon findet Ihr im Internet: http://www.styrkeproven.no/de (offizielle Seite des Veranstalters) www.styrkeproven.net