1. Franken Tour der RSG Würzburg

Bei der 1. Franken-Tour, die die RSG Würzburg im Rahmen des Brauereifestes der Kauzen Bräu Ochsenfurt veranstaltete, waren wir bei insgesamt knapp 200 Teilnehmern mit 13 Abteilungsmitgliedern vertreten. Von den drei ausgewählten, herrlichen und abwechslungsreichen Touren mit 60km, 110 km oder sogar 160 km absolvierten wir die 110 km genannte Käuzle-Tour, die das schöne Taubertal führte. Unser Mitglied Michael Leifels scheute keine Anstrengung und begab sich sogar auf die große Doppelbock-Tour. Anschließend ließen es sich die TGKler auf dem Brauerei-Fest noch ein wenig gutgehen und füllten die Energiespeicher wieder auf. Großer Dank gebührt unseren Freunden der RSG Würzburg, die eine tolle RTF aus der Taufe hoben.

Text und Bilder von JJ

Mehr Bilder im Anhang