29. Bocksbeuteltour 08.09.2019

Am Sonntag den 08. September 2019 fand die 29. Bocksbeuteltour statt. Bei besten Fahrradwetter, aber auf Grund sehr schlechter Wetterprognosen, gingen nur ca. 250 Fahrerinnen und Fahrer auf die verschiedenen Strecken. Erfeulich war der hohe Zuspruch bei den beiden geführen Monutainbiketouren und bei der geführten Familientour mit zusammen über 50 Starterinnen und Starter, darunter auch viele Kinder. Die übrigen Teilnehmer waren Rennradfahrer, welche auf die verschiedenen Strecken von 40km bis zum Radmarthon mit 215km gingen.

Wir möchten uns nochmals bei der GWF als Gastgeber und bei allen Helferinnen und  Helfern bedanken.

Im Album finden Sie viele Bilder von der Bocksbeuteltour.

Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn bei der nächsten Bocksbeuteltour in 2020.

Gruß Rainer Wolf Abteilungsleiter TG-Velo