Abteilungsversammlung 2011

Bericht zur Versammlung siehe unten.

Bericht zur Abteilungsversammlung am 29.01. 2011

1. Begrüßung  der anwesenden Mitglieder (19). Besonderer Gruß galt 1.Vorstand Stephan Christmann  und 2. Vorstand Barbara Kolb

2. Tagesordnung hing 2 Wochen lang aus, somit wurde der ordnungsgemäßen Einberufung Rechnung getragen.

3. Die Tagesordnung wurde von der Versammlung einstimmig angenommen und die Beschlussfähigkeit  festgestellt.

4. Bericht des abgelaufenen Jahres vom Abteilungsleiter vorgetragen.

5. Bericht des Kassiers Wolfgang Rösner ergab einen erfreulichen Jahresüberschuss  von € 1.887.-

6. Bericht des MTB-Wartes Matthias Huckle. Besondere Aktivitäten waren  2 MTB-Technikkurse und die Teilnahme am Schwanbergtag.   Straßenjugendleiter Dieter Göpfert hatte mangels Jugendlicher keinen Bericht zu erstellen.

7. Vom 1. Vorstand Christmann  wurde die gesamte Abteilungsleitung einstimmig  entlastet.

8. Vorschau auf 2011. Helfer für den TGK Kinderfasching wurden gesucht, Hierfür haben sich für den Aufbau um 10:00 Uhr Wolfgang R., Willi O., Bernhard P. und Matthias Huckle und für den Abbau um 17:00 Uhr Jürgen K. gemeldet . Kuchenspenden von Brigitte O., Erna B. u. Erika G.

Erster Termin für das Anradeln ist Sonntag, der 27.03. 2011. Sollte das Wetter nicht passen, dann findet das Anradeln am Ostermontag statt.

Das Dienstagstraining beginnt wieder um 17:30.

Jeden Donnerstag Seniorenausfahrt. Treffpunkt wird jeweils vereinbart. Start 10:00 Uhr.

Jeden Samstag um 14:00 Trainigstag der Aktiven. Handynummern werden auf der Webseite bekannt gegeben.

2 Ganztagesfahrten im Früh-bzw. Spätsommer und eine Familientour werden fest eingeplant.

Ferner ist Pässe fahren im Großglocknergebiet, Ende August, geplant. 3-4 ÜN.

Teilnahme am Schwanbergradltag, 03.07.2011 und an Radveranstaltungen der RSG WÜ sind vorgesehen. ( Kilianitour am 17.07.)

BBT: 11.09.2011

TGK Wandertag: 02.10.2011

Die MTBler planen im Juni ein Trainingslager.

Busmiete: Die Miete für den Vereinsbus hat sich erhöht. Um Härten bei den Kosten abzufedern wird vorgeschlagen, die Differenz  zwischen  altem und neuem Abrechnungsmodus durch die Abteilung auszugleichen. Da kommen die Teilnehmer bei Einsatz des Busses zu Trainingsfahrten besser weg.

Erstellt:j.g. am 02.02.11

"