Bocksbeuteltour 09.09.2018

Am Sonntag 09.09.2018 fand die 28. Bocksbeuteltour der TG-Velo Kitzingen statt. Bei optimalen Radwetter (am Morgen 12 Grad und dann am Schluß Mitte der 20 Grad) gingen 443 Radfahrerinnen und Radfahrer auf die  verschiedenen Strecken. Dieses Jahr gingen auf die größeren Strecken mit 115km, 155km und den Radmarathon der Großteil der Teilnehmer. Zu den Rennradstrecken gab es noch eine geführte Mountainbike Tour mit ca. 50 km und eine geführte Familientour mit ca. 20 km. Es gab keine schweren Stürze und die Resonanz von den Startern war durchwegs positiv.

Ein großes Dankeschön geht an die GWF, die wie schon seit vielen Jahren ihre Räumlichkeiten und Plätze in Repperndorf, Volkach und Iphofen uns zur Verfügung stellt.

Wir danken allen Starterinnen und Startern und freuen uns schon jetzt sie wieder bei der Bocksbeuteltour am 08.09.2019 begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der TG-Velo Kitzingen und der Handballabteilung, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Bilder im Album.

Beste Grüße von der Abteilungsleitung der TG-Velo Kitzingen