Jahresversammlung 2014

So sehen Sieger aus. V.li. B.Schlicker 2.- F. Grafmans 1- Marco Peter 3.

26 Mitglieder waren am vergangenen Sonntag bei der Jahresversammlung mit Neuwahlen im Weingut von Abteilungsmitglied Christian Meuschel anwesend.

Nach den zügig verlesenen Berichten vom Abteilungsleiter, Kassier und MTB Fachwart wurde die Abteilungsleitung von den Anwesenden einstimmig entlastet. Diese und die anschließende Neuwahl führte in bewährter Weise der 1. Vorstand der TGK, Stephan Christmann durch.

Nachdem sich alle Funktionäre  zur Wiederwahl stellten, einstimmig gewählt wurden und sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedankten, ist die Wahl nur eine Formsache gewesen.

Ergebnis:

Abteilungsleiter: Josef Grebner, Stellv.Abteilungsleiter: Winfried Brückner, Kassier: Wolfgang Rösner, MTB Fachwart: Matthias Huckle, Jugendfachwart Strasse: Dieter Göpfert.

Die ersten 3 der Vereinsmeisterschaft 2013 im Zeitfahren ( 9,5km Flach + 2,2km Berg) wurden mit je einem Pokal und einem Präsent geehrt.

Mit Kaffee und Kuchen, Wasser und Wein begann und endetete nach nur 55 min. die Jahresversammlung.

Ein sportlicher Höhepunkt 2014 wird die am 10.06. beginnende Fernfahrt in die Partnerstadt Trzebnica ( Polen )sein. Wer teilnehmen will sollte sich bis spät. 28.02. bei mir anmelden.

euer Josef

Weitere Bilder im Album