Mitfahrt bei einen diplomatischen Rad Event

Aus einen Rundschreiben des bay. Radsportverbandes

Mitfahrt auf der Radtour des Botschafters der Slowakischen Republik

Als bayerischer Radsportverband sind wir gefragt worden, ob bayerische Radfahrer die Tour von Den Haag in die Slowakische Republik mit begleiten wollen. Es geht um einen diplomatischen Event, der den Zusammenhalt der Radsportler in Europa darstellen soll. Die Tour hat in Bayern folgende Eckdaten:

 Wertheim bis Neustadt /Aisch am 25.6                                                                                                                                                                           

 weiter über Nürnberg nach Neumarkt und Kelheim am 26.6.

Sicherlich ist es ein nettes Erlebnis hier mit zu radeln. Es wäre schön, wenn auf allen Etappen Radfahrer von den benachbarten Vereinen mit dabei wären und damit den Radsport in Bayern repräsentieren würden. Interessierte Radsportler bitte Meldung bis Mitte März an mich. Ich werde die Meldung dann an den slowakischen Botschafter weitergeben für weitere Informationen.

 

Mit radsportlichem Gruß, Karl Wellnhofer, Vizepräsident Breitensport

Ich werde mich für die Strecke  Wertheim nach Neustadt / Aisch anmelden, wäre schön wenn noch andere mitfahren.   Gruß Rainer