Sportler des Jahres / Ehrenabend der TGK

Am Freitag 22.11.2019 waren die Ehrungen der TGK für Sportler des Jahres, Trainer und langjährige Mitglieder.

Von der TG-Velo wurde Alfons Brückner zum Sportler des Jahres der Turngemeinde Kitzingen gewählt. Hiermit wurde Alfons für seine großen und  langjähringen Leistungen im Sport geehrt.

Besonders herauszuheben sind seine Starts beim Triathlon in Kitzingen auf der Sprintstrecke und beim Seinsheimer Triathlon als Einzel- und Staffelstarter.

In 2019 gewann Alfons beim Kitzinger Sprint Triathlon seine Alterklassenwertung.

Des weitern wurden für 25jährige Vereinszugehörigkeit Josef Grebner, Dieter Somorovski, Michael Hartmann (Joker) der TG Velo geehrt.

Fürs Rahmenprogamm sorgte mit mehreren Vorführungen die TGK Turnabteilung.

Gruß Rainer Wolf Abteilungsleiter